Handlungsstränge…

Heute ist es noch später als gestern, ich bin noch müder, aber was hilft es: Geschichte muss geschrieben werden.

Was mich derzeit beschäftigt (in beliebiger Reihenfolge): Meine Reise nach Chile, die Suche nach einer geeigneten mobilen Festplatte für all die schönen Fotos, der Umzug nach Dubai im Frühjahr, wie bekomme ich im Frühjahr unsere Katzen von Hamburg nach Dubai (Emirates fliegt zwar direkt, befördert aber keinerlei Tiere – außer Jagdfalken von Dubai nach Karachi in Pakistan, aber ich will Ares und Nike einfach keine Federn ankleben), diverse Abschieds- und Geburtstagsfeiern, eine nervige Nachbarin, schlechtes Wetter, zu frühes Aufstehen und natürlich meine tägliche Arbeit.

Im Prinzip genug für eine eigene Soap. Aber der Dramaturgie wegen werden natürlich nicht alle Dinge sofort verraten. Also warten wir auf den morgigen Tag, wo ich hoffentlich etwas früher zu Hause bin.

3 Responses to Handlungsstränge…

  1. Kirsten sagt:

    Ich könnte mir Eure Katzen sehr gut mit Federn vorstellen. 🙂

  2. creezy sagt:

    Och hängt Ihnen eine Pferdekostüm über. Die Jungs da unten machen doch auch ganz wild in superteuren Rennpferden…

  3. A. sagt:

    Ahh, Danke. Auf die Kommentare wäre ich nun wirklich nicht gekommen…

