So ist das Leben…

Heute haben wir in der Mailbox Post vom weltbesten Kolumnisten Deutschlands gefunden. Über Umwege hat er von der Anekdote erfahren, die wir über Frau A.s „Verhältnis“ mit ihm in unserer Hochzeitszeitung geschrieben hatten. Nun wollte er wissen, warum ich glaubte, dass er „es nicht mehr bringe“. Würde ich doch niemals ernsthaft behaupten. Der blanke Neid war es, denn Frau A. steigt Donnerstags manchmal lieber mit ihm (seiner Kolumne) ins Bett als mit mir.

Aber es macht mich irgendwie stolz, von so einer berühmten Persönlichkeit gelesen zu werden.

So ist das Leben

Advertisements

One Response to So ist das Leben…

  1. […] die Kolumne ihres Lieblingskolumnisten Harald Martenstein (wie das vor fünf Jahren aussah, ist hier zu sehen). Wir sprechenseitdem  immer davon, dass Frau A. mit Martenstein ins Bett […]

%d Bloggern gefällt das: