Froehliche Weihnacht

Ihr Lieben,

wir beide wuenschen euch allen ein paar besinnliche Festtage und alles Gute.

Hier in El Calafate (mittlerweile wieder Argentinien) scheint stellenweise die Sonne, allerdings weht ein geradezu unheiliger Wind. Die Temeperatur werden wir gleich bei einem Heiligabendspaziergang erfuehlen gehen.

Viele liebe Gruesse

Frau A. und Herr A.

Advertisements

One Response to Froehliche Weihnacht

  1. Anuk sagt:

    Fröhliche Weihanchten natürlich auch von Mama, Papa, Flo und mir.
    Wirklich komisch, dass ich diese Jahr alleine mit Mama und Papa feiern muss. Natürlich war es wie jedes Jahr ein harter Kampf, wegen des Weihnachtsbaum, aber ich habe mich durchgesetzt und wir hae´ben wieder einen.
    Hoffentlich ist es auch bei Euch ein bißchen weihnachtlich. Lasst es Euch gut gehen und feiert schön.

    Anuk

%d Bloggern gefällt das: