Bilder, Bilder, Bilder

Eigentlich schon längst überfällig, habe ich endlich ein paar Südamerika-Impressionen zusammen gestellt:

01santiago.jpg 02santiago.jpg 03santiago.jpg
Weihnachtsbaum in Santiago de Chile
Stadtpanorama
Hochhaus

04villarica.jpg 05bergsee.jpg 06argentinien.jpg 
Vulkan Villarica
Bergsee im Nationalpark Huerquehue
kurz hinter der argentinischen Grenze

07argentinien.jpg 08pferd.jpg 09sanmartin.jpg
Stilleben: Anke und Auto
Pferd auf der Straße (keine Seltenheit)
San Martin de los Andes: schweizerischer als die Schweiz

10assado.jpg 11sanmartin.jpg 12strasse.jpg
So grillt man in Argentinien
So einsam wohnt man in Argentinien
So schöne Wolken malt man in Argentinien

13flusslauf.jpg 15villatraful.jpg 14lagotraful.jpg
Eine grüne Oase in der trockenen Pampa
Schweizer Architektur, Teil 2
Bergsee Lago Traful

16lupinen.jpg 17kuhschild.jpg 18strasse.jpg
Wasserfall
Vorsicht, Kuh (keine Seltenheit)
Road to nowhere

21sonnenuntergang.jpg 25kuehe.jpg 24chiloe.jpg
Sonnenuntergang am Lago Llanquihue
Kühe auf der Straße (sag‘ ich doch)
Aslak&Anke bereiten sich auf Pinguin-Fahrt vor…

23chiloe.jpg 22pinguine1.jpg 20schild2006.jpg
Auf diesen Inseln wohnen die schwarz-weißen Freunde
Sogar mit dem Teleobjektiv zu sehen
Chile ’06 – dafür mussten wir meilenweit fahren…

19schokiladen.jpg 19schoki.jpg 27gauchos.jpg

Schoko-laden in Puerto Natales
Schoki!!!!
Gauchos in der chilenischen Steppe

34tankstelle.jpg 28lagogrey.jpg 26grey1.jpg
Tankstelle a la Chile
Nationalpark Torres del Paine
Nationalpark-Bewohner

30lagogrey.jpg 31lagogrey.jpg 33lagogrey.jpg
Gletscher-Impressionen am Lago Grey…

35panorama.jpg 36panorama.jpg
Einsame Landschaften auf dem Weg nach El Calafate

37perito1.jpg 38perito2.jpg 38perito3.jpg
Der Perito Moreno-Gletscher ist einfach der Größte!
(ja, auf dem Foto in der Mitte kracht tatsächlich einiges ins Wasser)

40perito4.jpg 41maedchen.jpg 42puntaarenas.jpg
Vergleich Gletscher (groß) / Ausflugsboot (kleiner grauer Fleck)
Familienausflug
Anke mit Bier vor roter Wand

43puntaarenas_vw.jpg 45ushuaia.jpg 47feuerland.jpg

Ich bin ein VW Käfer…
Hier war ein Schildermaler-Praktikant am Werk
Geschafft, hier ist die Welt zuende!

44wrack.jpg 46ushuaia2.jpg 46ushuaia3.jpg
Schiffswrack in der Magellan-Straße
Ushuaia (2x)

48feuerland.jpg 49feuerland.jpg 50leuchtturm.jpg
Argentinische Flaggen am Ende der Welt
Westwind, permanent
Vorletzter Leuchtturm am Ende der Welt, im Beagle Kanal

50seelowen.jpg 51seelowen.jpg 52moewen.jpg
Seelöwen und Wasservögel leben dicht an dicht auf den Felsen

53pinguine.jpg 54pinguine1.jpg 55estancia.jpg
Ah, Pinguine
Ah, Besucher auf der Pinguin-Insel
Zwei Walbarten bilden das Eingangstor zur Estancia Haberton

56flughafen.jpg 58maradona.jpg 59buenosaires.jpg

Der Flughafen von Ushuaia ist streng gesichert
Boca Juniors-Fanladen in Buenos Aires
Nachtimpression in Buenos Aires

2 Responses to Bilder, Bilder, Bilder

  1. Lena sagt:

    Hey Aslak,
    habe mir prompt eure Bilder angeschaut! Mein lieber Scholli, das macht Lust sich das ganze mal Live anzuschauen. Vergiss nicht unser Abschiedsbierchen! Hope you are doing fine!
    Liebe Grüße
    Lena

  2. Wiebke sagt:

    Hallo,
    darf ich Ihr Foto vom Leuchtturm am Ende der Welt herunterladen und auf meiner Webseite platzieren? Dort bastel ich gerade an einer Unterseite über Feuerland für Kinder.
    Ich würde mich sehr freuen! Bitte senden Sie mir eine Antwort per Email. Danke!
    Viele Grüße,
    Wiebke

