Dubai – erste Bilder

Schluss mit den ewigen Textnachrichten aus der Wüste, Frau A. hat jetzt endlich erste Fotos geschickt, wie es da denn so aussieht.

dxb_bash-al-shab.jpg

Sonnenuntergang im Bab al Shams, einem Hotel mitten in der Wueste.

dxb_baustelle_nacht.jpg
Dies ist der Grund, warum Anke in Dubai ist.

dxb_burj-dubai-nacht.jpg

Baustelle des Burj Dubai. Wenn es fertig ist, wird es das höchste Gebäude der Welt sein. Derzeit ist mit 400 Metern schon rund die Hälfte geschafft.

dxb_kamel-im-jeep.jpg

Ohne Worte

Advertisements

6 Responses to Dubai – erste Bilder

  1. Bjørn sagt:

    Ob die am Burj Dubai, die Stahlträger wohl festmachen?

  2. Anke sagt:

    Bisher haben Sie den Burj nur aus Betonscheiben gebaut. Aber nun bekommen die Jungs ein Problem mit dem Beton, der entmischt sich naemlich nach 400m hochpumpen. Deshalb muss jetzt mit Stahltraegern weitergebaut werden.
    Ich werde das gute Ding im Auge behalten.

  3. Berit sagt:

    :o))) Naja, alles eine Frage des Eigengewichts, oder…

  4. Husch sagt:

    hach ja… ich liebe alles was groß ist 😀

  5. […] Rede ist vom Burj Dubai, dessen Fotos schon hier und hier zu sehen waren. Heute gibt es noch einige Informationen zu dem […]

  6. Matze sagt:

    hehe ich flieg an ostern 08 nach dubai.. bin mal gespannt wie weit die dann schon sind..

%d Bloggern gefällt das: