Möbel wegzugeben

Hoppla, hier steht ja seit über 2 Wochen nichts Neues mehr. Gab halt viel zu tun: auf dem Flohmarkt im Nachbardorf Horst habe ich 3 Kartons mit Krempel verkauft, einige Sachen wechselten über ebay den Besitzer, die Katzen habe ich zu meinen Eltern gebracht, mir ein One-way-Ticken besorgt (am 12.4. gehts los) und Umzugskartons gefüllt. Mittlerweile stehen in meinem Kühlschrank mehr Sachen als in den meisten Zimmern. Dafür erinnert der Abstellraum an ein Aldi-Lager.

Trotzdem sind noch genug Einrichtungsgegenstände übrig, die ich weder mitnehmen noch wegschmeißen will. Wer also Interesse hat, kann gerne am Samstag, 7. April vorbeikommen und sich etwas mitnehmen. Die ersten Besucher bekommen noch eine Flasche Sekt – den kann ich nämlich auch nicht mitnehmen. Bei gutem Wetter schmeiße ich auch den Grill an.

Wegzugeben sind unter anderem:

2 Ikea-Sessel

sale_sessel.jpg

ein Baumstamm, massiv, als Wohnzimmertisch oder Kaminholz nutzbar.

sale_baum.jpg

ein Roll-Schubladenschrank

sale_schubladen.jpg

Ein Ledermantel aus den 60er Jahren

zollmantel_vorne_web.jpg

Eine Palme (war mal großer, aber die Katzen haben mehrfach Schindluder mit dem Baum getrieben)

sale_palme.jpg

Ein Gummibaum

sale_gummibaum.jpg

Einige kleinere Pflanzen (Fotos folgen)

Ein kleines Billy-Regal, birkenfarben (ist wech)

ca 70 Sektgläser

Eine Sony-Stereoanlage mit 2 Kasetten-Spielern, CD, Radio. Zubehör: 2 Lautsprecher mit Kabel, Fernbedienung.

diverse Schreibtischlampen

und noch vieles mehr…

4 Responses to Möbel wegzugeben

  1. Kirsten sagt:

    Ich hab ja schon Bedarf angemeldet, aber hier noch mal offiziell, damit da nicht noch ein anderer den Daumen drauf legt: Ich hätte gern das Billy-Regal. 🙂

  2. enaam sagt:

    Hey, ich habe einige Fragen zum Baumstamm… ist es noch zu haben und wie gross ist etwa?

  3. dennier sagt:

    hallo, würde mich für den ledermantel aus den 60iger jahren interessieren. steht dieser noch zum kauf zur verfügung???

  4. Waltraut koch sagt:

    hallo,würde gerne den großen Gummibaum haben.
    würden Sie mir den Preis nennen, und könnten Sie den auch versenden , kann nicht abholen
    Danke

