Spamfilter in Aktion?

Mal eine Frage an die Techniker hier: Ein Blick in die Blog-Statistik zeigt, dass der Spam-Filter Askimet bereits 42 Kommentare als Spam erkannt haben will. Ich kann diese allerdings nirgendwo einsehen. Wo kann ich nachschauen/einstellen, ob der Filter vielleicht ständig richtige Kommentare rausschmeißt?

Nachtrag:
Habe mittlerweile den Spam-Ordner gefunden. War tatsächlich nur Müll drin…

3 Responses to Spamfilter in Aktion?

  1. Berit sagt:

    Ein wunderschönes Hallo Richtung Osten!

    Ich habe keine Ahnung. Dachte mir aber, ich schreib mal einen Kommentar als Test :o)

    Ich hoffe, es geht Euch gut!

    Liebe Grüße
    Berit

  2. weltblog sagt:

    Ah, Du bist schon mal kein Spam. 🙂

  3. Bjørn sagt:

    Bin ich Spam? Falls nicht liebe Grüße aus der guten alten Hansestadt, wo das Wetter nach vielen sommerlich sonnigen Tagen wieder in ordnungsgemäßes Schmuddelwetter umgeschlagen ist.

