60 cm2 Ruhm

Ahlan! ist für Dubai das, wofür Gala und Bunte zwischen Hamburg und München stehen: Klatsch, Mode, Promis. Ich schaue da höchstens mal rein, wenn ich im Wartezimmer sitze. So auch heute. Und was sehe ich auf Seite 64?

ahlan.jpg

Na, gesehen? Ganz links unten? Ha, wir sind berühmt! Nur zwei Bilder von Lauren Holly entfernt und ganz in der Nähe von Mr. Bigg!

Muss ich mir nun Sorgen um mein Ego machen oder die Promi-Dichte in den UAE?

6 Responses to 60 cm2 Ruhm

  1. Bjørn sagt:

    Ich weiß zwar nicht, wer Lauren Holly und Mr. Bigg sind. Bin aber trotzdem schwer beeindruckt.
    Liebe Grüße aus einer Stadt in der sich die Promis besser verstecken.

  2. Axel sagt:

    Was steht denn da unten links auf eurem Foto?
    Hat das einen Grund, dass du eine so kleine Auflösung genommen hast? 😀

  3. Herr A. sagt:

    Da links unten stehen unsere vollen Namen. Deswegen habe ich auch das Bild so klein gepixelt: damit niemand merkt, dass ich hier gar nicht Herr A. bin.

  4. Herr A. sagt:

    Hier bin ich Mister J. 😉

  5. Berit sagt:

    Wow, ich kenne Berühmtheiten 😉 Ich bin schwer beeindruckt…

    Was ist mit Eurem msn? Oder bin ich in letzter Zeit zu spät dran?

  6. Kirsten sagt:

    Arschcool. Und nu ist Mr. Big wieder toll, was? 😉

