Kreativitätsmangel

Aaaargh! Kann mir jemand mal helfen. Ich sitze hier und will ein Interview vom Band abtippen, um daraus einen schönen Text zu schreiben und alles was ich zustande bringe ist Essen kochen, Ameisen jagen, Mails checken und Blogeinträge schreiben!

Was hilft? Kaffee? Kopfstand? Leistungssteigernde Substanzen?

3 Responses to Kreativitätsmangel

  1. Kirsten sagt:

    Frag mich nicht. Du kennst meine Probleme mit Arbeitsblockaden. 😉

  2. Herr A. sagt:

    Naja, ich habe dich ja auch nicht allein gefragt. Aber Du kannst immerhin mit ein paar Astra dagegen angehen. Mag ich nicht, gibts hier nicht.

  3. Sharehanz sagt:

    also ich trinke ja immer afriCola. meine erfahrungen in sachen kreativitaet und afriCola sprechen eine eindeutige sprach! trinken ja trinken richtig gelesen. haste ma nen loch im kopf machste afriCola in den tropf…. world in trouble ayyyyeee

