Alle Möbel sind schon da…

Ich liege auf einem großen hellen Sofa, auf dem Wohnzimmertisch ein kühles Gerstengetränk. Und morgens kann ich meine Morgenmuffeligkeit mit einem Kaffee an einem Küchentisch vertreiben. Denn: unsere Möbel sind endlich in Dubai angekommen. Rund anderthalb Monate auf See haben unserem Hausstand kaum geschadet: nur ein Teller hat es zerlegt und die Ikea-Stehleuchte ist arg verbogen. Alles in allem ein kleiner Verlust. Dafür fühle ich mich endlich ein bisschen zuhause. Und das ist schon viel wert.

3 Responses to Alle Möbel sind schon da…

  1. Berit sagt:

    Na, dann sach ich mal:

    HERZLICH WILLKOMMEN ZUHAUSE!!!

    😉

    PS: Habe gerade festgestellt, dass, wenn ich zu schnell tippe, aus meinem schönen Namen schnell Berut wahlweise Beirut wird 😉 Ob das dazu führt, dass ich hier nicht posten kann?! 😉

    PPS: Ich will das sehen!!! Also die Möbel…

  2. Herr J. sagt:

    Hallo Beirut, wenn ich mich wieder normal bewegen kann, mache ich mal Fotos von der Wohnung. Momentan ist Aufstehen viel zu anstrengend.

  3. Berit sagt:

    Hallo Herr und Frau A 😉
    Habt Ihr jetzt Untermieter? Oder wer ist Herr J?
    Also ich würde ja eine Führung via MSN vorziehen. Das hat Anke schon einmal hervorragend gemacht… Da war die Butze allerdings noch ziemlich kahl.

    Beste Grüße
    B

