Zong 2

Verdammt, Kirsten lag richtig mit ihrer Vermutung!

4 Responses to Zong 2

  1. Kirsten sagt:

    Oh nein! Ich hab zwar meistens gerne recht, aber in dem Fall grad nicht.
    Scheiße. Gute Besserung!

    Und wenn Du irgendwas brauchst, was die Heilung beschleunigt, was es aber nur in Deutschland gibt (Aldi-Schokokekse, von Kirsten selbstgemachte Marmelade aus Waldfrüchten und Bananen, Elche), dann sag Bescheid. Care-Paket folgt.

    Liebe Grüße und Umarmung!

  2. Herr A. sagt:

    Du würdest dich von einem Elch trennen? Wow! Obwohl ich im ersten Moment etwas anderes gelesen hatte und dachte ein unartiger Geweihträger würde zusammen mit Waldfrüchten und Bananen in der Marmelade mitkommen.

    Die Marmelade ist hiermit bestellt!

    Danke!

  3. Kirsten sagt:

    Nein, ich würde Dir einen neuen Elch kaufen. So weit geht die Freundschaft ja nicht, dass ich meine Elche schenke. Ich glaub, es hackt. 😉

    Dann brauch ich nur noch ne genaue Adresse. 🙂

  4. Berit sagt:

    Oh, verdammt. Euch kann man ja doch nicht allein in die Ferne ziehen lassen. Was steht jetzt an? OP? Oder doch lieber konservativ?
    Ich wünsche auf jeden Fall schnellste Genesung!

