Alle wollen den Burj sehen

Hmmm. In den letzten Tagen hatte ich mehrfach Besucher-Rekorde auf diesem Blog. Es hat mich gefreut, soviel Interesse für meine derzeitige Zong-Situation zu spüren – bis ich in die Statistik blickte. Allein mehr als 40 Besucher waren über die Suchbegriffe „Burj Dubai“ und „burj dubai“ hier gelandet, bloß weil der halbfertige Turm nun endgültig der höchste der Welt ist. Hier hat man sich an den Anblick längst gewöhnt.

Wäre ich besser vorbereitet gewesen, hätte ich ein Foto hochgeladen, dass ich vor knapp drei Wochen gemacht habe und den Turm in seiner vollen Höhe zeigt. Leider funktioniert mein Photoshop nicht und ich kann das Bild nicht auf eine vernünftige Größe runterrechnen. Aber das gekippte Foto in der Kopfzeile zeigt den Burj ebenfalls kurz vorm Rekord.

Ältere Fotos vom Burj Dubai gibt es hier und hier.

Kommentare sind geschlossen.

