Ja, is denn schon wieder Weihnachten?

Grmph! Bin heute im Baumarkt zum erste Mal in diesem Jahr mit Weihnachten in Berührung gekommen. Hatte total vergessen, dass es das noch gibt. Irgendwie passen bunte Plastikweihnachtsbäume, Glitter und Christbaumkugeln überhaupt nicht zu prallem Sonnenschein und 35 Grad plus. Irgendwie irritierend.

Advertisements

6 Responses to Ja, is denn schon wieder Weihnachten?

  1. Axel sagt:

    Darum gibts das Zeug bei euch auch erst jetzt.
    Bei Feinkost-Albrecht wurde pünklich am 1. September das Grillfleisch durch Marzipanbrot ersetzt.

  2. wortteufel sagt:

    Hier bei uns auch. Mittlerweile kann ich kein Lebkuchen mehr sehen – und wir haben noch nicht mal November…

  3. Herr A. sagt:

    Ja, schlimm. Habe gerade gesehen, dass auf der Frankfurter Zeil schon Lebkuchen und Glühwein verkauft werden.

  4. wortteufel sagt:

    Herr A. Was machen Sie in Frankfurt?

  5. Herr A. sagt:

    Schreib ich morgen. Bin zu müde heute.

  6. wortteufel sagt:

    Da bin ich aber mal gespannt.

%d Bloggern gefällt das: