Könnte mich jemand mal …

ein kleines bisschen bedauern? Nur ein klitzekleines bisschen. Schon am zweiten Tag in Folge hängt eine Wolkendecke über Dubai, es hat tatsächlich einige Tropfen geregnet! Diese Wetterkapriolen waren sogar der Lokalpresse einen Artikel wert. Daher weiß ich auch, dass die Temperaturen von 36 auf 33 Grad gefallen sind. Mir wird langsam kalt! Pullover, bitte.

wolke.jpg

6 Responses to Könnte mich jemand mal …

  1. Stachi sagt:

    Ich sach da einfach mal gar nichts zu. Und ich sach auch nicht wie das Wetter hier in HH ist heute. Nee sach ich nicht.

  2. Herr A. sagt:

    Will ich auch garnicht wissen. Ich will ja von euch bedauert werden, nicht umgekehrt.

  3. Kirsten sagt:

    Sorry, aber mein Mitleid geht gegen Null. Wenn nicht sogar in den negativen Bereich.

  4. Herr A. sagt:

    Null…? Ist das soviel wie wie Zahl der Punkte, die deine gelb-schwatzen Jungs am Wochenende geholt haben? 😛

  5. Kirsten sagt:

    Nein, das ist die Zahl Deiner Weihnachtsgeschenke von mir.

  6. Herr A. sagt:

    Mist, doch keine Marmelade. Ich sollte diplomatischer werden.

