…100!

Herzlichen Glückwunsch, Blog. Du hast hiermit deinen 100sten Beitrag erreicht.

Warum die Eile? Ich wollte dieses Jubiläum nicht irgendwo im thailändischen Dschungel feiern. Denn Frau A. und ich brechen nächste Woche zu einer kleinen Rundreise durch den Norden Thailands auf, da will ich mich nicht mit solchen Dingen beschäftigen (Hach, wie pragmatisch).

An dieser Stelle auch einmal Dank an die Leser dieser Seiten. Immerhin verschlägt es mittlerweile täglich rund 100 Neugierige auf dieses Weblog (Frau A. im Büro nicht mitgezählt). Insgesamt zählt die Statistik schon über 16.000 Views. Viele sind zwar auf der Suche nach Fotos von Dubai, dem Burj Dubai und dem Burj Al Arab – aber ich denke ein paar Freunde, Verwandte und unbekannte Leser sind auch dabei, die sich für den alltäglichen Wahnsinn das alltägliche Leben „hier unten“ interessieren.

Danke noch einmal.

Und ein Stück Kuchen für jeden!
(Und Sekt! Aber ….pssst)

(Kann man eigentlich eine Party in den Kommentarzeilen feiern?)

18 Responses to …100!

  1. wortteufel sagt:

    Glückwunsche zum 100. Hach, was für eine denkwürdige Zahl.

    Party in den Kommentaren? Kann man, kann man.
    Na, denn men loos. Schieb mir mal den Sekt rüber!

    Und viel Spaß nächste Woche!

  2. Herr A. sagt:

    Wortteufel, hier… Y Prost! *kling*

  3. Berit sagt:

    Hip hip hooray!!!! Gratualtion auch von mir!
    Ich warte schon gespannt auf die nächsten 100…

    Lasst Euch nicht im Dschungel fressen 😉

  4. Herr A. sagt:

    Berit: Auch für disch ein Gläschen Schampus … Y *zuproste*

  5. Frau A. sagt:

    Prost Allerseits…… Ein Hoch auf Herrn A. und seine treuen Leser.

    (Oh weia, und das waehrend der Arbeitszeit)

  6. Berit sagt:

    Prost und sante!

    *hick*

  7. Kirsten sagt:

    @Herr A.: Glückwunsch und prost! Was dagegen, wenn ich 7 bis 10 selbst mitgebrachte Astra trinke? :-*)

  8. Herr A. sagt:

    @Kirsten: Klar… Prost! Aber hinterlasse bitte keine Bierflecken auf dem Monitor. Astra kriege ich immer so schlecht raus.

  9. Frau A. sagt:

    Astra, Astra….

  10. Kirsten sagt:

    Frau A. kriegt natürlich auch was ab. 🙂

  11. Herr A. sagt:

    Ist ja auch gut gegen Sorgenfalten.

  12. Herr A. sagt:

    …so, party ist zu ende. liege schon unterm tisch—

  13. wortteufel sagt:

    Mist. Bin doch noch da…

  14. Herr S., Frau T. und Baby E. aus H. bei K. sagt:

    100 und kein bisschen leise, aber voll wie 10 Russen. Hat sich ja nix geändert… Glückwunsch von der Förde!

  15. wortteufel sagt:

    Klingt wie das Ensemble von Katze mit Hut … – „und Baby Hübner“. 😉

  16. Frau und Herr A. aus D ohne B sagt:

    @ S., T. und E.: Danke und viele Grüße von Herrn A. und Frau A. aus D. nach H. Weihnachten geht es auf Deutschlandtournee, vielleicht sieht man sich ja auf ein Kaffee.

  17. Frau A. sagt:

    @wortteufel: Auch wenn die Party schon vorbei ist. Prost wortteufel

  18. wortteufel sagt:

    Ich komme als erste und gehe als letzte. Das scheint mein Schicksal zu sein 😉
    Prost, Frau A.

