Oh, diese verdammt kurzen Nächte

Die vergangenen Tage bin ich kaum zum Schlafen gekommen, da Herr F. aus Hamburg dankenswerterweise nach einer Geschäftsreise noch einige Dubai-Tage angehängt hat. Endlich mal wieder Gelegenheit, den neusten Männer-Tratsch aus der Heimat zu hören (ja, es ist anderer als der Frauen-Tratsch), eine Tour durch die Bars der Stadt zu beginnen und sich dann morgens um 4 seelig singend auf dem Sofa wiederzufinden.

Ich denke, Herr F. kann sich nicht beschweren, denn ihm wurde das Beste geboten, was die Stadt zu bieten hat. Als Beweis möge mal dieses Bild aus dem „360“reichen, wo er sich in liebreizender Anwesenheit vom Burj al Arab und Frau A. befindet (während Herr A. mal wieder Foto-Dienst schieben muss).

herr_f.jpg

6 Responses to Oh, diese verdammt kurzen Nächte

  1. Herr F. sagt:

    Der Hammer! Bin wieder in HH zurück und schwerst begeistert. Das war bestimmt nicht das letzte Mal! Jedem, der mit Herrn und Frau A. in engerem Kontakt steht, den kann ich nur empfehlen alle Tipps der beiden zu beherzigen. Wahrscheinlich hat man danach zwar ein falsches Bild von Dubai, da man meint, das mit den Sehenswürdigkeiten geht jeden Tag so weiter.
    Allerdings gibt es bei einem Besuch Risiken und Nebenwirkung, die zu beachten sind. Hier seine erst einmal nur Leberschäden und Schlafmangel angeführt:o)
    Danke nochmal!!!

  2. Herr A. sagt:

    Freut mich, dass es dir wenigstens ein bisschen gefallen hat. 😉
    Na Cosmo, überzeugt dich das vielleicht?

  3. Cosmo sagt:

    Ich werde Herrn F. persönlich befragen und zwar wie es um deine „Kondition“ bestellt ist! Wäre ja schade wenn die Abende schon um 3 Uhr beendet wären. Wir werden sehen…

  4. Herr A. sagt:

    Ach, dann bin ich mir ja ziemlich sicher, die hier bald zu begrüßen.

  5. André sagt:

    Wieder einmal durch Deine Beiträge gestöbert… Echt was abgegangen!
    Erst ´mal dies: Herzliche gratulation zu Deinem 100sten!
    Freue mich, bald einen detailierten Bericht über Eure Thailandreise zu erhalten.
    Eröffnung der Pferderennsaison war bestimmt genial – habe ich dieses Jahr wohl verpasst.
    Hoffe, die heutige Party hat Spass gemacht.
    Bis dann
    André

  6. Mike sagt:

    Hallo Hamburger in Dubai,

    ich habe eine Frage. Eine kleine alte Hamburger Designerleuchtenfirma
    möchte gerne auch in UAE das Licht verschönern. Wer kennt Ansprechpartner
    aus Architektur oder und Handel?

    Gruß aus Hamburg

    Mike

