Shoppen II

Heute abend kehrten wir zurück an den Tatort des letzten Shoppingraubzuges. Der Schneider hatte das Hemd inzwischen fertig (die Einhaltung von solchen Terminen ist in Dubai nicht unbedingt üblich) und Frau A. war vom Ergebnis angetan. So sehr, dass sie gleich noch weitere Hemden in für Architekten eher untypischen Farben (also deutlich heller als ultragrau) anprobierte und kaufte.
Ich konnte bei den Hosen nicht widerstehen, als Ausgleich dafür werde ich einige Tage essenstechnisch mal kürzer treten. Seufz…

Hier ist jetzt zwei Tage Ruhe, denn ab Freitag kurzurlauben wir in Bahrain.

One Response to Shoppen II

  1. André sagt:

    Hallo A’s – habe mich wieder einmal bei Euch eingeloggt und durch Euer (Blog)Leben geschnüffelt. Hattet ja beinahe einen Stress mit so viel herumreisen und Sport.

    Doha immer noch auf der Liste? Eine Zusatzeinladung gekriegt?

    Habe mich bei Eurem Stamm angemeldet aber das Bestätigungsmail blieb aus. Habe die Krierien wohl nicht erfüllt…

    Schneider empfehlenswert? Habe eine Adresse in Bur Dubai aber bin ob dem Staubefürchtungen nie bis dorthin gekommen. Festival City scheint da verkehrstechnisch besser zu liegen.

    Werde mich bald wieder ‚mal melden. Tschüss und bis dann

    André

