Stock nach Noten

So,so, da wird man schon trotz der Entfernung mit Stöckchen beworfen. Aber da littleb ruft, muss Frau A. wohl antworten 🙂

I) Wieviele gigantische Bytes an Musik sind auf deinem Computer gespeichert?
8 als „tägliche Musik „ auf meinem Schleppie, 20.9 GB auf der Externen.

II) Die letzte CD, die du gekauft hast…
The desert lounge, volume one. Die habe ich sogar zweimal gekauft. Einmal für mich und einmal für die weltbeste Freundin, um einwenig Dubaiurlaubsstimmung nach Deutschland zu bringen.

III) Welches Lied hast du gerade gehört, als dich der Ruf ereilte?
Show me the way von Peter Frampton auf 103,2 the coast, fujeirah radio network

IV) Fünf Lieder, die mir viel bedeuten oder die ich oft höre.
Ist immer stimmungsabhängig. Reicht von 80ern, über Elements of Crime, Pain, Norah Jones bis zu DM.

Hier ist aber meine letzte Playlist aus der Firma:

Fettes Brot – Dauerkarte

Fettes Brot – Dauerkarte

Fettes Brot – Dauerkarte

Fettes Brot – Dauerkarte

Fettes Brot – Dauerkarte

Keine Sorge, mir geht es wieder sehr gut. Aber es war Wochenende und ich war wieder nicht im Millerntorstadium beim Pauli Spiel.

V) Wem wirfst du dieses Stöckchen zu (3 Personen) und warum?

Düne7, weil sie mir ein wenig Norddeutschland nach Dubai bringt

Kirsten , weil ich ihren kreativen und humorvollen Schreibstil liebe

3 Responses to Stock nach Noten

  1. littleb sagt:

    Weißt du noch, damals, Trapprennbahn. Das war schon ziemlich genial DM live zu sehen. *seufz* Ach Hamburg

  2. Frau A. sagt:

    schwelg, das war schön…

  3. […] sie mich kriegt: Man muss der Kirsten Honig um den Bart schmieren, dann beantwortet sie auch ein Stöckchen, von dem sie bislang aus irgendeinem Grund gehofft hatte, dass es an ihr vorbeigehen […]

