Dubai’s Next Topmodel?

Die Karriere schreitet unaufhaltsam in unvorhergesehene Richtungen voran.
Links unten auf Seite 64 ist out. Seit dieser Woche zähle ich mich zu den Topmodels von Dubai:

6 Responses to Dubai’s Next Topmodel?

  1. littleb sagt:

    ist das’n fake???
    Ich fass es nicht…

  2. Herr A. sagt:

    Kein Fake, alles echt.

  3. littleb sagt:

    Wow, Dein erster Titel. Steht auch was von Dir drin? Oder bist Du jetzt mehr für Body denn für mind? 😛

  4. Kirsten sagt:

    Hahaha, sehr geil. Nicht gerade Sports Illustrated, aber ich würd dennoch sagen, dass Du es geschafft hast. 🙂

  5. Herr A. sagt:

    @littleb: Ich wurde selbstverständlich nur wegen Body ausgewählt. Meine Schreibe ist nächsten Monat dran – vielleicht.

    @Kirsten: Sehe ich genauso. Mehr kann ich in dieser Branche eigentlich nicht mehr erreichen, oder?

  6. marco sagt:

    hi hi, glückwunsch!

