Ich bin so berühmt!

Hier noch einige Bilder vom Arabian Travel Market, die meine persönliche Eitelkeit befriedigen. Damit ist das Thema dann aber auch durch.

Übrigens: Herr K. ist wiedergekommen und übers Wochenende zur Beobachtung beim Tierarzt. Scheinbar geht es ihm langsam besser.

8 Responses to Ich bin so berühmt!

  1. wortteufel sagt:

    Schön zu lesen, dass Herr K. auf dem Weg der Besserung zu sein scheint. Ich drücke hier die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.

    Und? Schon erkannt worden? Oder ist es zu mühsam, deswegen immer mit grüner Augenbinde durch Dubai zu laufen? 😀

  2. Frau A. sagt:

    Herr A. hat schon überall blaue Flecken. :-))

  3. wortteufel sagt:

    Ich glaube es – ungesehen 😀

  4. littleb sagt:

    Vor allem muss er aufpassen, dass er mit der grünen Binde vor den Augen nicht auch über sein Ego stolpert 😛

  5. Herr A. sagt:

    Frechjheit! IBloß weil ich diese binde trage, laufe ich dfoch niurgendwogegen oder stolper pber meinen Erfiolg. Nur das tippen fällt mier gerade etwas schweer.

  6. Herr A. sagt:

    Beiom Aitofahren stört die Binde schloeßlich asuch nicht

  7. littleb sagt:

    jaja, „Nur das tippen fällt mier gerade etwas schweer.“ so ist das wohl, wenn irgendwann nur noch der body und nicht mehr mind zählt 😉

  8. Kirsten sagt:

    Hast Du schon Autogrammkarten drucken lassen?

