Gedächtnislücke

Heute Morgen erinnerte mich die Notiz-Funktion des Mobiltelefons daran,  dass ich mir heute die „Gulf News“ kaufen wollte bzw. sollte. Ich weiß leider nicht mehr, wann und warum ich diesen Eintrag gemacht habe. Und auch nach dem sorgfältigen durchblättern der Zeitung fällt mir sinnvoller kein Grund auf. Sicher, da werden fast täglich Artikel über die Unsinnigkeiten veröffentlicht, die manchen Leuten hier einfallen (Etwa, dass in den großen Häusern, hier alle Villa genannt, nicht mehr als eine Familie/Mietpartei leben darf, und das  gelegentlich  auch knallhart durchgezogen wird. Oder, dass  die Verkehrsbehörde  demnächst eine Website freischalten will, auf der Autobesitzer sich registrieren können, um Fahrgemeinschaften zu bilden. Denn auch das Mitnehmen von Kollegen zur Arbeit ist offiziell verboten und wird gelegentlich kontrolliert und geahndet.)

Na, jedenfalls weiß ich einfach nicht, warum ich diese Gulf News-Ausgabe gekauft habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

2 Responses to Gedächtnislücke

  1. Piefke sagt:

    Klar, du wolltest den Wetterbericht lesen.
    In Dubai kann man nie wissen obs regnet oder schneit…

  2. Herr F. sagt:

    Man man Herr A. Du wolltest nach Wohnungen gucken. Das kommt von dieser ewigen Feierei (schreibt man das so?)

