Schietwetter!

Es ist schon gemein. Da freut man sich im Rahmen des Deutsch-Arabischen Literaturforums am Ende eines langen touristischen Programms auf eine Theatervorführung und anschließendem Dinner unter freiem  Himmel – und dann regnet es.
In Dubai.
Nicht nur ein paar Tropfen.
Das Stück wurde unterbrochen, das Essen fiel völlig aus. 
Ich musste hungrig ins Bett.

rain

Advertisements

3 Responses to Schietwetter!

  1. turkishmom sagt:

    Es hat geregnet? Kaum zu glauben. Hier ist es schon wieder richtig warm. Morgens zwar schon recht kuehl, aber um 8.00 Uhr brennt die Sonne schon wieder…

  2. Herr A. sagt:

    Kein Scherz, da kam echt was runter. UNd weil Kanalisation hier so eine Sache ist, warten heute morgen einige Parkplätze ganz gut überschwemmt.

  3. turkishmom sagt:

    Das mit den Ueberschwemmungen kenne ich nur zu gut. Hier sind es aber nicht nur die Parkplaetze sondern auch die Strassen, ALLE. Sieht immer ganz lustig aus, wenn die Herren Saudis stecken bleiben und dann ihr Auto schieben muessen. Mit einer Hand das Roeckchen hochhalten und mit der anderen schieben 🙂

%d Bloggern gefällt das: