Lebenszeichen

Mir geht es gut. Ich hatte nur keine Lust zu schreiben. Das warum folgt später. Sitze gerade im 360, einer Bar auf einer Mole im Persischen Golf. Der DJ spielt chilliges und ich betrinke mich. Und werde auch noch dafür bezahlt. So schön kann Leben sein.Wenn es nur nicht so scheißkalt wäre, hier draußen. Winter in Dubai ist auch nicht immer das, wofür man es hält.

Bisher dabei:

Long Island Ice Tea
Cosmopolitan (yep, Cosmo is baldy missed here)
Bullfrog (irgendwas mit Blue Curacao und sechs Sorten Alkohol (Good Night, dingdingding))

(Alle rechtschreibfehler gehen auf die amerikanisch-arabische tastatur)

4 Responses to Lebenszeichen

  1. wortteufel sagt:

    Unser Lieblingsbarkeeper mischte uns neulich einen Drink mit Veilchenlikör, Limette und Soda. So ein Mädchencocktail. Sehr lecker.

    Der WTM hat neulich die komplette Cocktailliste gepostet, die wir verdrückt haben. Und der Long Island war auch dabei.

    Ich hoffe, es ist nichts ernstes, was das Schreiben blockiert.

    (Und wie verdammt kalt kann es denn in Dubai sein?)

  2. Stachi sagt:

    Also hier in HH iss 4° bei Sprühregen und nördlichen Winden. Soviel zum Thema Scheißkalt.

  3. turkishmom sagt:

    Kalt ist es hier auch, aber es gibt noch nicht mal Drinks die uns von innen erwaermen.

    Ich geh‘ dann mal mit Deiner Liste traeumen 🙂

    Ja und ich weiss, wie kalt es ist. Mir ist auch kalt

  4. Herr D aus HH sagt:

    Hallo Herr A!!!!!!was ist los ? ich lese nichts mehr…wie geht es weiter.Der Rausch sollte doch nun schon längs vergangen sein.übrings sind wir jetzt schon bei minus 4 Grad.

