Alt

Schluss mit der Feierei. Der gestrige Tag war  mit Bier, Kuchen, Daddeln und Abhängen gefüllt, also ganz nach meinem Geschmack. Dafür fühle ich mich heute deutlich älter und ich fürchte, an diesem Zustand wird sich auch nichts mehr ändern.

Praktischerweise passiert derzeit nicht viel in der Stadt, worüber ich mich zu berichten genötigt fühle. (wobei, das stimmt nicht ganz. Es gibt hier fast täglich wieder einen Aufreger/ eine Idiotie, die den Rest der Welt belustigen würde, aber ich will mal eine Weile auf das Meckern verzichten. Nicht gut fürs Gemüt.) Am Wochenende geht es nach Abu Dhabi zur nagelneuen Rennstrecke, auf der Abschlussrennen der Formel-1-Saison  ausgetragen wird. Bin gespannt, ob die Organisation des Spektakels genauso Hi-Tech ist, wie die Strecke selber (habe aber schon jetzt Hinweise darauf, dass ich mir da keine großen Hoffnungen machen sollte (Ja, ja. Mecker, Mecker, Mecker))

 

Kommentare sind geschlossen.

