Singapur, letzter Tag

Ich würde gerne wieder etwas schreiben und Fotos posten. Doch die vorherige Nacht war schon recht schlaflos, ich bin noch immer jetlägerig. Jetzt ist es schon wieder ein Uhr nachts und ich muss morgen früh hoch, Koffer packen und zum Flughafen. Ein bisschen Schlaf davor wäre nicht schlecht, zumal ich auch über 500 Bilder geschossen habe, die ich alle sichten, auswählen und bearbeiten müsste. Deswegen verschiebe ich meine (im übrigen recht positive) Betrachtung über Singapur auf später.

Na gut. Ein Foto von meinem Abendspaziergang durch die Innenstadt:

Na gut, noch eines:

One Response to Singapur, letzter Tag

  1. Marina sagt:

    Öhm was ist das denn auf dem ersten Bild, sind das irgendwelche Krabbeltiere die dort gegessen werden? Die Bilder sind sehr beeindruckend.
    Liebe Grüße
    Marina

