Ohrwurm

Auf dem Flug nach Singapur habe ich wie so oft die Zeit damit verbracht, mich durch das riesige Musikangebot zu zappen. Man bekommt so selten mal die Gelegenheit, Japan-Pop, Salsa oder die Nummer 1-Platzierungen der britischen Charts der 60er und 70er zu hören. Radiosender sind ja leider ziemlich eingeschliffen, was ihre musikalische Bandbreite betrifft.

Obwohl ich kein Wort Französisch verstehe, habe ich mich auch durch die Frankreich-Abteilung gehört. Und seitdem einen Ohrwurm. Vorher hatte ich noch nie etwas von ZAZ … nun ja … gehört. Jetzt muss ich mir wohl die CD kaufen, denn mir geht allein dieser Song immer noch nicht aus dem Kopf:

http://www.dailymotion.com/video/xcn628_zaz-je-veux_music

Oder dieser hier. Auch so schön jazzig-swingig-chansonig.

http://www.youtube.com/watch?v=SvNkh9vJGSk&feature=fvw

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: