Küssen verboten

In den Emiraten herrscht Zucht und Ordnung. Neben Drogen und Tanzen unter freiem Himmel sind auch allzu freizügige Bekleidung und Alkoholkonsum in der Öffentlichkeit nicht erlaubt. Und Küssen.

Gerade in den größeren Einkaufszentren sieht man aber immer wieder junge Damen, die so dermaßen knapp und eng bekleidet sind, dass es sogar mir fast unangenehm wird, ihnen hinterherzuschauen. Andere Touristen-Pärchen scheren sich einen Dreck sind mit den Verhaltensregeln offensichtlich nicht sehr vertraut. In der Mall of the Emirates weisen nun dezente Schilder an den Eingängen auf die Basics hin. Was wohl passiert, wenn niemand diese Regeln beachtet – ob dann bald Sittenwächter vor der Tür stehen?moe_hinweisschild.jpg

Advertisements

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: